Digitaler Parteitag

28. Januar • 17:00 Uhr

Wir haben nach 16 Jahren die Chance, dieses Land in Regierungsverantwortung zu gestalten. Und die nutzen wir nun mit vereinten Kräften.

Dazu gehört nach Wechseln in die Regierung auch eine Neuaufstellung der Parteispitze: Gemeinsam mit Annalena und Robert ist es uns in den letzten Jahren gelungen, immer mehr Menschen für grüne Politik zu begeistern und in der Breite der Gesellschaft Wurzeln zu schlagen. Jetzt wählen wir einen neuen Bundesvorstand, mit dem wir gemeinsam diesen fruchtbaren Boden pflegen und weiter wachsen wollen – für einen nachhaltigen und klimagerechten Aufbruch und eine vielfältige, gerechte Gesellschaft.

Unter dem Motto “Wurzeln für die Zukunft” beginnt unsere digitale Bundesdelegiertenkonferenz #dbdk22 am Freitag um 17 Uhr: Sei dabei wenn wir uns vom alten Bundesvorstand verabschieden und einen neuen wählen. Darüber hinaus wird ein neuer Parteirat gewählt und zur aktuellen politischen Lage diskutiert. 

Zum Live Stream

Artikel kommentieren