Pressemitteilung KMV

Grüne Flensburg wählen neuen Kreisvorsitzenden und Votenträgerinnen für die Landtagswahl

Die Flensburger Grünen trafen sich am Freitag, den 29.10.2021, im Sultansmarkt in der Neustadt zur Kreismitgliederversammlung. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden Voten für die Listenplatzaufstellung zur bevorstehenden Landtagswahl vergeben. Die Voten gewannen Marlene Langholz-Kaiser und Annabell Pescher, die im Landtagswahlkampf auf die volle Unterstützung ihrer Partei vertrauen können. 

Als Nachfolger von Marlene Langholz-Kaiser, die in die Fraktion nachgerückt ist, wurde Leon Bossen zum Vorsitzenden gewählt und wird diese Aufgabe künftig gemeinsam mit Benita von Brackel-Schmidt wahrnehmen. Ellen Kittel, Tobias Lentz und Louisa Fries konnten sich außerdem über Beisitzer*innenposten im Kreisvorstand freuen. 

v.l. Annabell Pescher Marlene Langholz-Kaiser