BUNDESTAGSWAHL 2021

Küstentour mit Robert Habeck

Den Wind in den Haaren, das Rauschen des Meeres in den Ohren und den Sand unter den Füßen. Urlaubsziel von vielen und Robert Habecks Heimat: Schleswig-Holstein. Bevor der Wahlkampf in die heiße Phase tritt, ist Robert Habeck gemeinsam mit unserer Flensburger Bundestagskandidatin Marlene Langholz-Kaiser in Flensburg.

Musik: SIM-Special

Freitag, 16. Juli, 18:00 Uhr, Platz vor dem Museumshafen, Herrenstall 11, 24939 Flensburg

Weitere Daten der Küstentour finden sich hier

Hygienekonzept Veranstaltung am Museumshafen 16.07.2021

• Das Hygienekonzept wird zeitnah zur Veranstaltung an die dann vor Ort geltenden Gegebenheiten wie Maskenpflicht, Abstandsregeln etc. angepasst.
  • Die Zahl der Gäste wird auf die zum Veranstaltungszeitpunkt gültige Höchstzahl begrenzt.
  • Personen, die sich am Tag der Veranstaltung unwohl fühlen oder akute Krankheitssymptome haben (bspw. Halskratzen, Husten, Fieber, Erkältungssymptome, Durchfall), dürfen nicht an der Veranstaltung teilnehmen. Ebenso wenig natürlich nachweislich Infizierte und in Quarantäne befindliche Personen.
  • Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung (KEIN Schild!) ist während der gesamten Veranstaltung Pflicht! Diese darf auch NICHT abgenommen werden.
  • Plätze für die Teilnehmenden sind mit Kreide o.ä. markiert, um das Einhalten der Mindestabstände und AHA-Regeln zu gewährleisten. Auf enge Interaktionen der Teilnehmenden untereinander ist zu verzichten.
  • Auf die geltenden Regeln wird sowohl in der Einladung, als auch vor Beginn der Veranstaltung hingewiesen.
  • Beachtung der Husten- und Nies-Etikette: Husten oder Niesen in die Ellenbeuge oder ein Einmal-Taschentuch.
  • Bitte keine Gruppenbildung vor dem Einlass und den Mindestabstand von 1,5 Metern einhalten.
  • Den Anweisungen des Personals ist unbedingt Folge zu leisten.