Zum nächsten Grünen Feierabend laden wir herzlich in die Kreisgeschäftsstelle ein. In entspannter Atmosphäre wollen wir gemeinsam leckere Mocktails (also alkoholfreie Cocktails) mixen, den Feierabend genießen und miteinander ins Gespräch kommen.
Der Grüne Feierabend bietet die Gelegenheit, neue Menschen kennenzulernen, sich auszutauschen und gemeinsam einen schönen Sommerabend zu verbringen.
Wir freuen uns auf einen geselligen Abend mit euch!