Mach mit!

Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Mach mit, sei dabei und lass uns die Welt ein Stückchen grüner machen!

Und so geht’s:


Kreisverband

Grüne Politik gefällt Dir? Du möchtest Grüne Politik noch besser machen?

Dann werde Mitglied! Wir brauchen Dich und Deine Hilfe.

Lade Dir am besten sofort die Beitrittserklärung runter. Du kannst sie uns per Post in unsere Kreisgeschäftsstelle (Holm 64, 24937 Flensburg) schicken, das ist während der Pandemie der sicherste Weg.

Wenn Du vorher noch Fragen hast, melde Dich gern!

Ratsfraktion

In der Ratsfraktion suchen wir immer Menschen, die uns bei unserer ehrenamtlichen Arbeit unterstützen wollen. Neben den gewählten Ratsmitgliedern gehören unserer Fraktion auch sogenannte „Bürgerschaftliche Mitglieder“ an, die für die Grünen in den Ausschüssen mitarbeiten. Bürgerschaftliche Mitglieder können jederzeit einsteigen, nicht erst nach der nächsten Kommunalwahl.

Wenn Du Interesse hast, schau doch mal bei unseren montäglichen Fraktionssitzungen ab 18:30 Uhr vorbei. Die Fraktionssitzungen finden üblicherweise im Rathaus statt, während der Corona-Pandemie allerdings meist digital. Melde dich am besten bei unserer Fraktionsgeschäftsführerin Hanna.

Auch zum Mitdiskutieren oder Reinschnuppern bist Du gerne willkommen.


Du kannst Dich, auch bevor Du Mitglied wirst, im Kreisverband oder bei der Ratsfraktion einbringen.