»Haustürwahlkampf« Freiwillige gesucht!

Mittwoch, 16. Juni 202119:00 Uhr
Wir laden ein zum ersten Treffen für den Haustürwahlkampf • Bundestagswahl 2021.
Wir unterstützen aktiv unseren Direktkandidaten im Wahlkreis 1, Robert Habeck und unsere Listenkandidatin Marlene Langholz-Kaiser.

Am 26. September ist die Bundestagswahl! In diesem Wahlkampf wollen wir bundesweit an über 500.000 Türen klingeln! Doch dieses Ziel erreichen wir nur gemeinsam.

Wir planen aktuell den Tür-zu-Tür-Wahlkampf bei uns im schönen Flensburg – um auf die Wahl aufmerksam zu machen und für GRÜNE Politik zu werben.

Denn ca. jedes 10.(!) Gespräch an einer Tür bringt uns eine Stimme – für gesellschaftlichen Zusammenhalt, Klimaschutz und Demokratie. Gemeinsam geben wir Politik ein Gesicht und zeigen den Menschen, dass Politik von Menschen für Menschen gemacht ist.

So kannst Du uns unterstützen:  Hilf uns beim Aussuchen der Routen, packe mit uns die Tragetaschen und gehe mit uns von Tür zu Tür.

Hast Du Lust? Komm doch am Mittwoch, den 16.06 um 19 Uhr, zu unserem digitalen Kick-Off Event vorbei – wir freuen uns auf Dich! Wir treffen uns bei Zoom.

Sonnige Grüße

Sven

Koordinator Haustürwahlkampf KV Flensburg

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/85742386674?pwd=Ylp1ajMxd0FiTlRNRTRVNGR0OGliUT09
Meeting-ID: 857 4238 6674
Kenncode: 669458
        +49 695 050 2596 Deutschland
        +49 69 7104 9922 Deutschland
        +49 30 5679 5800 Deutschland
        +49 69 3807 9883 Deutschland

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen